Angekündigte Termine "Das Bienenvolk trifft sich 2017"?

Ideen und Hinweise zum Forum

Angekündigte Termine "Das Bienenvolk trifft sich 2017"?

Beitragvon kurt » 4. Mai 2017, 21:44

Hier


findet sich eine Liste von Terminen für 2017 (der nächste davon wäre übermorgen), bei denen es um "Praktische Vorführungen am Bienenvolk, Tipps und Tricks..." gehen soll. Der Ort der Vorführungen soll "73278 Schlierbach" sein.

Weiss jemand, ob diese geplanten Termine so stattfinden?
kurt
 
Beiträge: 45
Registriert: 24. November 2016, 16:27
Wohnort: LK Biberach/Riß, 551 m ü.NN.

Re: Angekündigte Termine "Das Bienenvolk trifft sich 2017"?

Beitragvon YoYo » 5. Mai 2017, 00:03

Das waren Simons Termine und die kann er leider nicht mehr wahrnehmen.
Ich denke aber schon, dass es im Forum ein Bedürfnis gibt zu solchen Veranstaltungen. Vielleicht sollten wir hier im Forum mal darüber diskutieren ob und in welcher Form so etwas nächstes Jahr stattfinden könnte. Ich denke es sind doch auch einige versierte Imker hier unterwegs, die fähig wären ihr Wissen weiter zu geben.

Viele Grüße
YoYo
YoYo
 
Beiträge: 456
Registriert: 30. November 2010, 08:58
Wohnort: Oberes Neckartal am Schönbuchrand, 300 m ü NN


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron