Fachbuch zu Königinnenzucht gesucht

Imkerliteratur

Fachbuch zu Königinnenzucht gesucht

Beitragvon Laserbeak » 1. Juni 2017, 14:10

Hallo ihr alle da draussen! Nachdem ich nun seit 2 Jahren eine kleine Hobby-Imkerei betreibe, möchte ich mich auf dem Gebiet der Königinnenzucht weiterbilden. Praktisch habe ich schon einiges gemacht (zusammen mit dem Imkerpaten), in der Theorie und den verschiedenen Methoden und Möglichkeiten bin ich jedoch noch extrem neugierig und möchte mehr wissen. Ich suche nun nach verständlicher Fachliteratur für Imker, die die Grundlagen verstanden haben. Also ich z. B. Hust hust.....
Wer kann da eine Empfehlung geben? Nur noch nebenbei: Einen entsprechenden Kursbesuch strebe ich auch an, aber bis dahin kann ich ja schon mal......... (8;)
Laserbeak
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mai 2015, 13:00

Re: Fachbuch zu Königinnenzucht gesucht

Beitragvon Actionmichel » 1. Juni 2017, 19:30

:hmm: versuche es mal hiermit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=RmJqN_Jqiqs

Gruß Michael
Actionmichel
 
Beiträge: 75
Bilder: 5
Registriert: 26. Dezember 2016, 16:38


Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast