imker aus Zingst hier?

regionale Aktivitäten, Imkertreffs

imker aus Zingst hier?

Beitragvon Sauzahn » 28. April 2015, 16:31

Ich verbringe gerade eine kleine Urlaubswoche in Zingst an der Ostsee und suche eine vertrauenswürdige Adresse zum Honigkauf und vielleicht lässt sich das ja mit einer kleinen Fachsimpelei verbinden.

Gruß
Sauzahn
Sauzahn
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Mai 2013, 21:56
Wohnort: Bochum

Re: imker aus Zingst hier?

Beitragvon Haffmücke » 28. April 2015, 21:00

In Ribnitz Damgarten ist einer der ist auch etwas größer im Geschäft. Betreibt glaub ich auch eigene Zucht. Zur imkerei gehört auch ein nettes Hotel. Zum Honigdieb heißt das. Musst mal googlen. Hatte letztes Jahr mal mit dem gesprochen. Dürfte eine gute Adresse sein
Haffmücke
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2013, 12:30
Wohnort: Pasewalk


Zurück zu bee-local

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast