Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

regionale Aktivitäten, Imkertreffs

Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

Beitragvon indi » 20. September 2017, 19:31

für die imker des imkerstammtisches in Stuttgart-Rohr

der Stammtisch findet am 28 statt
eigentlich wollte ich euch das neue mittel vorstellen, aber unser super imker ist mir, wie immer zuvor gekommen. grrrrr.....
er hat es bereits in Verwendung.
er wird auch von erfolgen erzählen.

für alle, die es interessiert:
ich zitier einfach die mail von unserem Heinz

Hallo zusammen,



unser nächster Neuimker-Stammtisch ist am

Donnerstag 28.9.2017 um 20:00 Uhr

Wie immer: Gaststätte Kanonenbäck, Kleiner Saal, Rathausstraße 5, 70565 Stuttgart-Rohr. 0711/741122

S-Bahn Stgt-Rohr, Abgang Richtung Stuttgart, auf der Osterbronn Str. Richtung Westen. Nur 200m!!!



Herzlich eingeladen sind alle Neu- und Jungimker der Richtung "Einfach Imkern nach Dr. Liebig".

Auch wer erst mit dem Imkern anfangen will, kann hier die ersten Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.

Der Stammtisch soll vereinsunabhängig sein und zu nichts verpflichten.




"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann" weisheit der Indianer
indi
 
Beiträge: 360
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2012, 21:57
Wohnort: kreis Böblingen

Re: Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

Beitragvon waldimker » 20. September 2017, 20:08

darf ich da auch hin, wenn ich früher in Rohr gewohnt hab?

a - so - : Ich hab ja Dadant. Na, nicht dass ich angezündet werd. Bleib ich besser daheim.

:bigrin:
Dieses Forum wird bald abgeschaltet. Wir starten ein neues, wo wir User uns neu sammeln können. URL: http://dreilichs.de/if/
waldimker
 
Beiträge: 2512
Bilder: 55
Registriert: 3. Juni 2014, 20:46
Wohnort: mitten im Schwarzwald / Kraichgau (beides Ba-Wü)

Re: Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

Beitragvon indi » 20. September 2017, 21:09

waldimker hat geschrieben:darf ich da auch hin, wenn ich früher in Rohr gewohnt hab?

a - so - : Ich hab ja Dadant. Na, nicht dass ich angezündet werd. Bleib ich besser daheim.

:bigrin:


nun ja, ist eigentlich kein Problem.
mitten im raum steht ein pranger.
anders imkernde werden geteert und gefedert und kommen an den pranger.
für jeden der passende platz
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann" weisheit der Indianer
indi
 
Beiträge: 360
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2012, 21:57
Wohnort: kreis Böblingen

Re: Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

Beitragvon waldimker » 21. September 2017, 03:52

bei uns werden die andersdenkenden imker bei trachtlosigkeit nackt ausgezogen, mit honig beschmiert und draußen angebunden. wenn wir uns einen spaß machen wollen, schmieren wir nur bestimmte stellen ein ...

:bigrin:
Dieses Forum wird bald abgeschaltet. Wir starten ein neues, wo wir User uns neu sammeln können. URL: http://dreilichs.de/if/
waldimker
 
Beiträge: 2512
Bilder: 55
Registriert: 3. Juni 2014, 20:46
Wohnort: mitten im Schwarzwald / Kraichgau (beides Ba-Wü)

Re: Imker Stammtisch Stuttgart-Rohr

Beitragvon indi » 21. September 2017, 07:18

können wir leider nicht machen.
da auch weibliche imker anwesend sind, wollen wir sie mit nacktem elend verschonen.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann" weisheit der Indianer
indi
 
Beiträge: 360
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2012, 21:57
Wohnort: kreis Böblingen


Zurück zu bee-local

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast