Schwärme

Forumsregeln
Diese Rubrik dient als Marktplatz für alles rund um die Imkerei.
Im Beitragstitel sollte mit [SUCHE] oder [BIETE] sinnvoll inseriert werden.
Das Forum Marktplatz dient zur Information, Kontaktaufnahme sollte durch E-Mail oder PN erfolgen.

Schwärme

Beitragvon Bienenlust » 4. Juni 2016, 13:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe gleich mal eine Frage an euch. Kennt ihr jemanden, der in der Region Heilbronn mit Dadant imkert und Ableger verkauft? Oder gibt es vielleicht einen von euch, der mir Schwärme oder Kunstschwärme verkaufen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar :thumbsup:

Gruß Lukas
Buckfast und Dadant in Heilbronn ;)
Bienenlust
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2016, 21:03

Re: Schwärme

Beitragvon andreasE » 4. Juni 2016, 14:17

Hallo Lukas,

eventuell kannst Du von mir Ableger so ab Mitte Juli haben. Wieviel würdest Du denn brauchen?

Gruß
Andreas
andreasE
 
Beiträge: 607
Bilder: 7
Registriert: 30. September 2014, 17:01


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast