Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Ideen und Hinweise zum Forum

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon carnica56 » 19. Oktober 2017, 18:51

Das ist alles sehr Schade.
Ich habe speziell durch die Filme von Simon Hummel sehr viel gelernt.
Auch wenn Simons Forum abgeschaltet wird, schwingen seine imkerlichen Statements immer und ausdauernd mit.

Uns Imkern wünsche ich, dass wir diesen schweren Verlust überwinden können und uns, aufbauend auf den Gedanken von Simon, den Herausforderungen an unser Hobby zum Wohle der Natur fortführen.
Simon wird uns von oben genauestens auf die Finger schauen, davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Imkerinnen und Imkern viel Freude und Erfolg bei unserer herausragenden und wichtigen Arbeit.

Einem neuen Forum werde ich nicht mehr angehören.

Viele Grüße
carnica56
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 2. Januar 2014, 17:40
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon HaroldBerlin » 24. Oktober 2017, 15:10

Wie wäre es, allgemein einen Appell zu starten, neue Themen oder die Fortführung von Diskussionen in das neue Forum zu verlegen?

Nicht einfach, ich weiß, aber es wäre doch schade um jeden Beitrag, der noch hier landet und dann demnächst gelöscht wird... Und nicht jeder liest ja zuerst diesen Thread...
Nichts schmeckt so gut wie der eigene Honig!
Benutzeravatar
HaroldBerlin
 
Beiträge: 657
Bilder: 17
Registriert: 23. April 2013, 19:32
Wohnort: Berliner Osten

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon cooper » 19. November 2017, 00:45

Allen die sich Simons Videos für die Zukunft sichern wollen kann ich die Seite
[url]convert2mp3.net[/url] empfehlen.
Damit ist es möglich sich die Videos legal runter zu laden.
in memoriam Simon
cooper
 
Beiträge: 207
Registriert: 26. November 2012, 21:34
Wohnort: Hessen

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon ulf » 21. November 2017, 20:14

HaroldBerlin hat geschrieben:Wie wäre es, allgemein einen Appell zu starten, neue Themen oder die Fortführung von Diskussionen in das neue Forum zu verlegen?

Nicht einfach, ich weiß, aber es wäre doch schade um jeden Beitrag, der noch hier landet und dann demnächst gelöscht wird... Und nicht jeder liest ja zuerst diesen Thread...



das neue Forum wird nicht mehr das alte sein :?:
angefangen hab ich am Fuß der dt. Mittelgebirge auf Freudensteinmaß, heute Carnica erfolgreich in Segeberger Beuten auf Deutschnormalmaß (DNM) :bigrin:
ulf
 
Beiträge: 223
Registriert: 4. März 2015, 21:07

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon Waldi » 24. November 2017, 14:24

cooper hat geschrieben:Allen die sich Simons Videos für die Zukunft sichern wollen kann ich die Seite
[url]convert2mp3.net[/url] empfehlen.
Damit ist es möglich sich die Videos legal runter zu laden.


der Link funktioniert nicht :hail: :hail: :hail:
Waldi
 
Beiträge: 295
Bilder: 6
Registriert: 31. Mai 2012, 08:27
Wohnort: Raum Bielefeld

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon mmoe » 10. Dezember 2017, 13:17

ulf hat geschrieben:das neue Forum wird nicht mehr das alte sein :?:


Nein, leider nicht.
Viele Grüße
Marco
mmoe
 
Beiträge: 300
Registriert: 1. August 2014, 21:13

Re: Zukunft des Forums www.einfachimkern.de

Beitragvon Nils » 11. Dezember 2017, 14:06

ulf hat geschrieben:das neue Forum wird nicht mehr das alte sein :?:


Das Alte ohne Simon auch nicht....
Benutzeravatar
Nils
 
Beiträge: 416
Registriert: 3. Juli 2012, 11:18
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron