Bio-MW von Biorat

Honig, Bienenwachs, Propolis, Pollen

Bio-MW von Biorat

Beitragvon Ralf » 26. Oktober 2011, 22:57

Hallo,

ich werde morgen bei Fa. Biorat / Dr. Wallner einkaufen gehen, wer braucht noch Mittelwände für nächstes Jahr? Bitte schnell melden!

Gruß Ralf
Bild
Landbiene in Hohenheimer Beute
Streuobstwiese, ca. 450 m ü. NN
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 426
Registriert: 24. Mai 2009, 15:52
Wohnort: Dettingen/Teck

Re: Bio-MW von Biorat

Beitragvon Immenfreund » 27. Oktober 2011, 07:37

wieviel kosten die dort, wie sind sie zertifiziert und wo wären sie abzuholen?
Mit freundlichen Grüssen

Helmut

Bienenstand auf 300 m.ü.d.M. Hanglage in Streuobstwiese am Waldrand

http://immenfreund.wordpress.com

nur noch in http://dreilichs.de/if/ aktiv
Benutzeravatar
Immenfreund
 
Beiträge: 1117
Registriert: 1. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Waiblingen-Bittenfeld

Re: Bio-MW von Biorat

Beitragvon Ralf » 27. Oktober 2011, 19:33

Hi Helmut,
Immenfreund hat geschrieben:wieviel kosten die dort, wie sind sie zertifiziert und wo wären sie abzuholen?
also, es sind 2 kg-Pakete und 1 kg kostet ca. 12 €, es gibt ein Zertifikat von der Untersuchung, aber ich habe bisher noch keine Zertifikat mitgenommen.
Ich war heute dort, momentan gibt es aber leider keine Zander-MWs, nur Deutsch Normal. Ich werde morgen nochmal anrufen und fragen, wann es wieder welche gibt, die Tochter wußte es nicht.

Abzuholen wären sie dann am LBS Kirchheim oder bei mir daheim in Dettingen/Teck.

Gruß Ralf
Bild
Landbiene in Hohenheimer Beute
Streuobstwiese, ca. 450 m ü. NN
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 426
Registriert: 24. Mai 2009, 15:52
Wohnort: Dettingen/Teck

Re: Bio-MW von Biorat

Beitragvon Immenfreund » 28. Oktober 2011, 11:07

Hallo Ralf,

kannst mir bitte 2 kg für Zanderrähmchen mitbesorgen, wenn folgende Abholung klappt: bin am 16.11. gegen 13 Uhr von Göppingen Richtung Urach unterwegs, da könnte ich, wenn jemand zuhause, das abholen.
Mit freundlichen Grüssen

Helmut

Bienenstand auf 300 m.ü.d.M. Hanglage in Streuobstwiese am Waldrand

http://immenfreund.wordpress.com

nur noch in http://dreilichs.de/if/ aktiv
Benutzeravatar
Immenfreund
 
Beiträge: 1117
Registriert: 1. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Waiblingen-Bittenfeld

Re: Bio-MW von Biorat

Beitragvon Ralf » 28. Oktober 2011, 12:56

Hallo Helmut,
Immenfreund hat geschrieben:kannst mir bitte 2 kg für Zanderrähmchen mitbesorgen, wenn folgende Abholung klappt: bin am 16.11. gegen 13 Uhr von Göppingen Richtung Urach unterwegs, da könnte ich, wenn jemand zuhause, das abholen.

wenn dann schon MW bei Wallner bereitliegen, dann kannst Du die bei mir daheim abholen, um die Uhrzeit ist jemand da.

Gruß Ralf
Bild
Landbiene in Hohenheimer Beute
Streuobstwiese, ca. 450 m ü. NN
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 426
Registriert: 24. Mai 2009, 15:52
Wohnort: Dettingen/Teck


Zurück zu Bienenprodukte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron