Erbsen

Erbsen

Beitragvon AngoraAngy » 29. September 2016, 20:38

Hallöchen.
Ich greife mal eine Winzigkeit vor, denn ich schätze mal dass der Nutzen ggf. im Oktober eintreten wird. Ich habe gestern festgestellt, dass auf einem Acker Erbsen als Zwischenfrucht angebaut worden ist. Die Erbsen fangen gerade an zu blühen. Wird das wohl noch nützlich für meine drei Völker sein? Sie müssen dafür das Dorf durch- bzw. überqueren, aber im Flugradius dürfte der Acker liegen... Sind Erbsen eine gute Trachtquelle?
Beste Grüße von Angela und der Bauernhofmeute
Benutzeravatar
AngoraAngy
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. April 2016, 20:11

Re: Erbsen

Beitragvon bob » 30. September 2016, 10:51

Gruß bob
bob
 
Beiträge: 217
Bilder: 5
Registriert: 18. Dezember 2014, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Oktober

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste