Unruhige Völker

Re: Unruhige Völker

Beitragvon Nils » 18. Januar 2015, 20:19

Hallo ako,
ich habe letztes Jahr meist ohne Handschuhe und Schleier geimkert und möchte das gerne heuer auch wieder so machen! Ich hoffe die Bienen sind dieses Jahr auch wieder so brav wie letztes Jahr...

Ich bin jetzt im 3ten Jahr und bei Stichen in die Finger merke ich kaum noch eine Schwellung. Aber im Gesicht reagiere ich nach wie vor heftig. Dann schaue ich wieder 3 Tage wie Quasimodo aus und verwende für einige Tage wieder den Schleier. Aber da ich damit so schlecht sehe kommt er bald wieder weg - bis zum nächsten Stich im Gesicht .... ;)

Ich habe bei vielen Eingriffen auch den Rauch weggelassen, was natürlich zu vermehrten Stichen führt. Aber ich finde es schöner ohne Rauch - auch weil mir das ding dauernd aus geht...

Nils
Benutzeravatar
Nils
 
Beiträge: 416
Registriert: 3. Juli 2012, 11:18
Wohnort: Bayern

Re: Unruhige Völker

Beitragvon ako » 18. Januar 2015, 21:09

Hallo,

Also das finde ich sehr interessant.
In den Fingern spüre ich eigentlich auch kaum mehr etwas da wurde es bei mir auch immer besser.
Will mich jetzt erstmal an die Ableger ohne herantrauen und dann schauen wie es ist.
Aber es ist anscheinend eindeutig dass man sich mit der zeit dran gewöhnt.
Liebe Grüße
Ako
ako
 
Beiträge: 67
Registriert: 17. Januar 2015, 16:34
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu März

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron